Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.
#Konzert

Pietro Lombardi - Burghauser Konzertsommer 2020

live mit Band

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seine Single erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One und dem Hit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal". Bei seinen Live-Terminen 2020 wird Lombardi aber nicht nur mit seinen früheren Erfolgen aufwarten, sondern auch neues Material präsentieren.

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
07.08.2020 19.30 Uhr Burghausen Burg
Pietro Lombardi - Burghauser Konzertsommer 2020

Presse

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Pressefotos