Ticket-Hotline: 0900 9496096 Mo. – So. 10-19 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Aktuelle Termine der verlegten Konzerte!

Aufgrund der Situation rund um Corona und der damit verbundenen Veranstaltungsverbote durch die Regierung mussten die Konzerte des Raiffeisen Kultursommers 2020 und 2021 verschoben werden. Die neuen Termine sind wie folgt:
20.07.22: TOTO (urspr. Termin 25.07.21)
21.07.22: Sarah Connor (urspr. Termine 23.07.21 bzw. 25.07.20)
22.07.22: Sting (urspr. Termine 22.07.21 bzw. 20.07.20)
23.07.22: WANDA mit Special Guest JOSH. (urspr. Termine 24.07.21 bzw. 19.07.20)
25.08.22: Rainhard Fendrich (urspr. Termine 20.08.21 bzw. 30.08.20).
Bereits erworbene Tickets behalten jeweils für die Ersatztermine Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht notwendig.

Alle Infos zu den Konzerten gibt es HIER!

#Konzert

Sarah Connor - Raiffeisen Kultursommer

Endlich wieder bei Euch - Die Sommer Tour 2022

Die Beziehung zwischen Sarah Connor und ihren Fans ist durchaus etwas ganz Besonderes. Schon auf ihrer MUTTERSPRACHE Tournee 2016/17 sowie bei ihrer ebenfalls ausverkauften HERZ KRAFT WERKE-ArenaTournee 2019 bezeugten ihre Fans ihre Treue und Textsicherheit. Umso mehr freut sich die stimmgewaltige Sängerin und Wahl-Berlinerin im Frühjahr und Sommer 2022 ENDLICH wieder auf der Bühne zu stehen.

Support: Die Stimme von SEELEMANN dürfte vielen Menschen bekannt vorkommen. Durch seinen Job als Radio-Moderator bei Bayern3 gewinnt er schnell an Aufmerksamkeit. Seiner tiefen aber auch herzlichen Stimme hören jeden Tag Tausende gerne zu. Neben seiner Radio-Karriere treibt SEELEMANN auch seine eigene Gesangskarriere immer weiter an - so performte er bereits mit Musikgrößen wie Jamie Cullum oder Stefanie Heinzmann gemeinsam auf der Bühne.
In den letzten Jahren wurden immer mehr Menschen auf sein Talent aufmerksam. Der musikalische Botschafter der Stadt Dachau, der bereits in Jerusalem für Hinterbliebene des Holocausts gespielt hat, darf sich seit letztem Jahr stolz als neues Signing des zusammen mit Universal Music ins Leben gerufene Labels Good Kid Records bezeichnen.
Der virtuose Pianist schreibt und produziert seine Songs alleine oder zusammen im Team mit den erfahrenen Produzenten Jules Kalmbacher und Jens Schneider, die bereits für Joris, Mark Forster, Max Giesinger und viele andere Künstler tätig waren.
Seine Lieder behandeln die leichten und schönen, genauso, wie die harten und schwierigen Seiten des Lebens. Egal, ob es um die Liebe zu einer verheirateten Frau mit zwei Kindern geht oder um einen Aufruf, sich nicht zu verstecken, egal, wie man aussieht oder woher man kommt - die Geschichten und die Stimme von SEELEMANN berühren.

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. „HERZ KRAFT WERKE“ setzt die unglaubliche Erfolgsgeschichte ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ fort: und stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts und wurde bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus.

Ihre Tourneen 2022 sind ein weiteres Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Die Erfolgsbilanz von Sarah Connor ist nicht zu stoppen. Im Frühjahr 2022 legt sie mit weiteren Zusatzterminen ihre Arenatour nach und im Sommer 2022 schließt sich eine aus 2020 verschobene Sommer Open-Air Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Support: SEELEMANN

Ablaufplan:
18.00 Uhr Einlass
19.30 Uhr Konzertbeginn Support-Act „SEELEMANN”
20.00 Uhr Umbaupause
20.30 Uhr Konzertbeginn „Sarah Connor“
23.05 Uhr Ende
Alle Angaben ohne Gewähr

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
25.07.2020 19.30 Uhr Tüßling Schlosspark
23.07.2021 19.30 Uhr Tüßling Schlosspark
21.07.2022 19.30 Uhr Tüßling Schlosspark Ersatztermin
Sarah Connor - Raiffeisen Kultursommer