Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Ausstellungen

Mit der Ausstellung über die weltberühmte Terrakotta-Armee und den 1. Kaiser von China in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz konnte 2013 der erfolgreiche Einstieg ins internationale Ausstellungsgeschäft besiegelt werden.

Es folgten die Blockbuster-Ausstellungen „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“, „Da Vinci – Das Genie“, „Gunter von Hagens’ Körperwelten“ und „Titanic – echte Funde, wahre Schicksale“, die alle wechselseitig in Linz und Nürnberg veranstaltet wurden und mehr als eine Million Besucher in ihren Bann zogen.

Bis heute hat es Oliver Forster mit seinem Team auf insgesamt 15 Ausstellungen in den Städten Nürnberg, Regensburg, Linz, Graz, Kassel und Wien gebracht und zählt damit unumstritten zu den Marktführern in diesem Segment.

Bisherige Ausstellungen

seit 2013