Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Happy Birthday King of Rock'n'Roll!

Happy Birthday King of Rock'n'Roll!

08.01.2019, 11.06 Uhr
Musical

Heute wäre ELVIS PRESLEY 84 Jahre alt geworden!
Mit Songs wie "Jailhouse Rock" oder "Love me Tender" hat er Musikgeschichte geschrieben!

Europas erfolgreichste Musical-Biografie "ELVIS - Das Musical" bringt den King of Rock'n'Roll noch einmal LIVE auf die Showbühne!
Bis 5. Mai 2019 tourt das Musical durch 57 Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien. Mit dabei, natürlich wieder das Ensemble rund um Grahame Patrick, The Stamps Quartet und Co. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt der längst unsterblichen Legende Elvis Presley – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein musikalisches Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.



Tickets & Infos HIER!
Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

17.12.2018, 12.05 Uhr
Konzert

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen: Bei der großen 90er-Party "Die 90er Live" in Mühldorf a. Inn ist sie wieder am Start!



Tickets und Infos gibt es hier!
Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

12.12.2018, 14.52 Uhr
Konzert

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In „UDO JÜRGENS – Die Story“ singt Alex Parker noch einmal die wundervollen Werke des unvergessenen Entertainers, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Mit dabei sind bekannte Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten. Nach Udos‘ Manier begleitet er sich dabei selbst am Klavier.  Der Sänger kannte Udo Jürgens persönlich, dieser war von Parkers Interpretationen begeistert. Fans können für zwei Stunden in das Leben und die Welt des Künstlers eintauchen.



Infos und Tickets gibt es HIER!