Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

WICHTIGE BESUCHERINFORMATIONEN ZU COVID-19 (CORONAVIRUS)

WICHTIGE BESUCHERINFORMATIONEN ZU COVID-19 (CORONAVIRUS)

27.05.2020, 16.30 Uhr
Sonstiges

Liebe Besucherinnen und Besucher! 

Die Situation der letzten Wochen führte zu erheblichen Einbußen für die gesamte Veranstaltungs- und Künstlerwirtschaft. Unsere Gedanken sind bei den vielen Menschen auf der ganzen Welt, die vom Ausbruch des Coronavirus „Covid-19“ betroffen waren und es immer noch sind.
Diese Situation hat uns alle vor neue und noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Wir sind uns der Rolle und Verantwortung unseren Partnern, Künstlern und Kunden gegenüber bewusst und werden den verhängten Veranstaltungsverboten nach wie vor Folge leisten. Davon betroffen sind nach derzeitigem Stand alle Veranstaltungen in Deutschland und Österreich bis voraussichtlich 31. August. In der Schweiz ist mit ähnlichen Bestimmungen zu rechnen. Die Eindämmung der Ausbreitung des Virus steht nach wie vor an oberster Stelle, weshalb wir immer noch große Schwierigkeiten in Bezug auf die Umplanung haben.

Wir haben dennoch in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für jede ausgefallene Veranstaltung einen Ersatztermin zu finden und sind bemüht, diesen so bald wie möglich bekannt zu geben.

Wir schätzen Ihre Geduld und bitten um Verständnis.
Sobald die Ersatztermine für betroffenen Veranstaltungen feststehen, werden wir diese umgehend über die Medien und auf unseren Online-Kanälen kommunizieren.

Aktuelle Informationen zu bereits bestätigten ABSAGEN und/ oder TERMINVERLEGUNGEN finden Sie HIER.

Ihr Team von COFO Entertainment

Die Dinos kommen nach Tüßling!

Die Dinos kommen nach Tüßling!

27.05.2020, 16.15 Uhr
Sonstiges

Einer allein ist größer und älter als alle Musikgiganten zusammen, die in den letzten zehn Jahren in Tüßling aufgetreten sind: Die Giganten der Urzeit verwandeln den Schlosspark in ein Dinosaurier-Freilichtmuseum! Nachdem die für heuer geplanten Live-Konzerte auf 2021 verschoben werden mussten, wird der Sommer und auch der Herbst im gräflichen Gartenareal ganz im Zeichen der Urzeitwesen stehen, denn die verwandeln das Gelände pünktlich mit Beginn der Sommerferien in Bayern in eine faszinierende Urzeitwelt für die ganze Familie! Vom 23. Juli bis zum 4. Oktober 2020 sind dann T-Rex, Triceratops und Co. auf den weitläufigen Wiesen und in den Gemäuern von Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel heimisch und sollen Besucher aus Nah und Fern zu einem Freizeitvergnügen der besonderen Art in die 3.500-Seelen-Gemeinde locken.

Alle Infos HIER!

Neuer Ersatztermin für HAINDLING in Schärding!

Neuer Ersatztermin für HAINDLING in Schärding!

22.05.2020, 15.15 Uhr
Konzert
 
 
HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Dieses muss nun leider noch ein wenig warten. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona und der damit verbundenen Veranstaltungsverbote durch die Regierung muss der Auftritt in Schärding nochmal verschoben werden. Der Auftritt von HAINDLING wird nun am 1. August 2021 sein (ursprünglicher Termin: 7. Juni / ursprünglicher Ersatztermin: 30. August 2020). Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
 
Alle Infos HIER!