Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

18.10.2019, 17.33 Uhr
Konzert


In den altehrwürdigen Burgmauern wird im August 2020 wieder Live-Musik vom allerfeinsten erklingen! Für den kommenden Sommer haben sich nun bereits die ersten Künstler angesagt, die mit den Fans aus der Region feiern werden:  Am 5. August kommt Haindling, die Kultband aus Bayern live in die Salzachstadt und bringt ihre grenzenlose Liebe zur Musik mit. Pietro Lombardi, der seit seinem 1. Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2010 eine beeindruckende Karriere hingelegt hat, wird am 7. August vor allem das junge Publikum auf die weltlängste Burganlage locken. Einen Tag später, am 8. August, ist das Herbert Pixner Projekt nach seinem grandiosen ausverkauften Konzert beim letzten BURGHAUSER KONZERTSOMMER zurück und feiert mit seinen Fans 15 Jahre „feinste handgemachte Musik aus den Alpen“.

Der Vorverkauf startet am Montag, 21. Oktober, um 9 Uhr!


Infos und Tickets gibt es HIER!
Jubiläums-RAIFFEISEN KULTURSOMMER: Vorverkauf für SARAH CONNOR und RAINHARD FENDRICH ab JETZT!

Jubiläums-RAIFFEISEN KULTURSOMMER: Vorverkauf für SARAH CONNOR und RAINHARD FENDRICH ab JETZT!

18.09.2019, 11.47 Uhr
Konzert

Hier steht auf der Bühne, was Rang und Namen hat! Denn mit internationalen Künstlern wie Cro, Simply Red, Andreas Bourani, James Blunt, Rea Garvey und Mark Forster konnten die Organisatoren des Raiffeisen Kultursommers bereits etliche Superstars in die Inn-Salzach-Region holen. 2019 bilanzierten die Macher der Konzertreihe die bislang höchste Besucherzahl, über 35.000 Menschen wollten sich die Top-Acts nicht entgehen lassen. Alleine in Tüßling waren es mit rund 20.000 so viele Besucher wie noch nie. Das legt die Messlatte für das Jubiläumsjahr 2020 hoch wie nie.
Dafür haben sich nun bereits die ersten beiden Hochkaräter angesagt, beide deutschsprachig, die mit den Fans aus der Region die 10. Auflage der Erfolgsreihe feiern werden: Im Schlosspark Tüßling, wo 2011 der legendäre Joe Cocker mit einem unvergesslichen Konzert die Premiere gab, wird am 25. Juli die wunderbare Sarah Connor auftreten. Am 30. August gibt sich dann Rainhard Fendrich auf dem Altöttinger Kapellplatz einmal mehr die Ehre!



Infos und Tickets gibt es HIER!
8.000 feierten "Die 90er LIVE" in Mühldorf

8.000 feierten "Die 90er LIVE" in Mühldorf

23.06.2019, 12.11 Uhr
Konzert

Ein großes Staraufgebot war versprochen und dieses Versprechen wurde eingehalten! Rund 8.000 Zuschauer feierten gestern auf der Rennbahn in Mühldorf a. Inn mit der Open-Air-Party-Tour "Die 90er Live" das beste Jahrzehnt und seine Künstler. Das durchwachsene Wetter tat dem Partyspaß mit BLÜMCHEN, CAPTAIN JACK & Co. keinen Abbruch. Die Gäste warfen sich in Neonfarben, Buffalo-Boots und Gürteltaschen. Dieser Anblick katapultierte jeden Anwesenden in eine Zeitreise der Superlative.
Marianne Zollner (Erste Bürgermeisterin der Kreisstadt Mühldorf a. Inn), Reinhard Frauscher (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank eG, Sponsor des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs) und Oliver Forster (COFO Entertainment) feierten gemeinsam mit den Kids der 90er - und am Ende war allen klar: Auch der Wettergott trägt Buffalo-Plateaus, eine neongelbe Hose und ist Fan der 90er Hits!

Die schönsten Fotos & Momentaufnahmen ab morgen auf www.raiffeisen-kultursommer.de!