Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

I am from Austria spielen auch in Passau!

I am from Austria spielen auch in Passau!

24.01.2019, 13.04 Uhr
Konzert

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas. Am 14. Dezember 2019 kommt dieses großartige Musikevent auch nach Passau in die Dreiländerhalle.



Infos und Tickets gibt es HIER!
Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

17.12.2018, 12.05 Uhr
Konzert

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen: Bei der großen 90er-Party "Die 90er Live" in Mühldorf a. Inn ist sie wieder am Start!



Tickets und Infos gibt es hier!
Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

12.12.2018, 14.52 Uhr
Konzert

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In „UDO JÜRGENS – Die Story“ singt Alex Parker noch einmal die wundervollen Werke des unvergessenen Entertainers, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Mit dabei sind bekannte Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten. Nach Udos‘ Manier begleitet er sich dabei selbst am Klavier.  Der Sänger kannte Udo Jürgens persönlich, dieser war von Parkers Interpretationen begeistert. Fans können für zwei Stunden in das Leben und die Welt des Künstlers eintauchen.



Infos und Tickets gibt es HIER!