Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Angelo Kelly & Family bringen den Irish Summer!

Angelo Kelly & Family bringen den Irish Summer!

10.07.2020, 12.00 Uhr
Konzert

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle irische Musik ein. Eine große Portion von diesem Gefühl haben Angelo Kelly, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William im Gepäck, wenn sie das Publikum des Burghauser Konzertsommers am 6. August 2021 auf eine ganz wunderbare musikalische Reise zur grünen Insel mitnehmen, bei ihrer „Irish Summer Tour 2021“!

Tickets für Angelo Kelly & Family gibt es ab sofort im Vorverkauf!
Alle Infos HIER!

BURGHAUSER KONZERTSOMMER auf 2021 verschoben - Neu im Programm: Spider Murphy Gang & Nico Santos!

05.06.2020, 12.00 Uhr
Konzert

Aufgrund der Verbote für Großveranstaltungen auf gesamter Bundesebene bis einschließlich 31. August 2020 müssen die für heuer im Rahmen des Burghauser Konzertsommers geplanten Konzerte leider ausfallen. In den letzten Wochen wurde mit Hochdruck nach Ersatzterminen gesucht. Nun die freudige Nachricht: Fast alle Konzerte können im nächsten Jahr nachgeholt werden, die neuen Termine sind fix und es gibt sogar zwei neue Konzert-Kracher!
Zur Münchener Freiheit (verlegt vom 04.08.2020) gesellt sich die fabelhafte Spider Murphy Gang, und beide Kultbands bringen dann im Doppelkonzert am 31. Juli 2021 ihre bekanntesten Songs auf die Bühne – ein dreistündiges Fest für alle Fans der 80er. Der zweite neue Act ist Senkrechtstarter Nico Santos: Der sympathische Singer-Songwriter wird am 5. August 2021 mit seinen Megahits wie „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ die Herzen der Fans höherschlagen lassen!
Tickets für die beiden neuen Veranstaltungen gibt es ab sofort im Vorverkauf. Bereits erworbene Tickets für das Konzert der Münchener Freiheit am 04.08.2020 behalten Gültigkeit für das Doppelkonzert mit der Spider Murphy Gang, ein Umtausch ist nicht notwendig.

Alle Infos HIER!

Neuer Ersatztermin für HAINDLING in Schärding!

Neuer Ersatztermin für HAINDLING in Schärding!

22.05.2020, 15.15 Uhr
Konzert
 
 
HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Dieses muss nun leider noch ein wenig warten. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona und der damit verbundenen Veranstaltungsverbote durch die Regierung muss der Auftritt in Schärding nochmal verschoben werden. Der Auftritt von HAINDLING wird nun am 1. August 2021 sein (ursprünglicher Termin: 7. Juni / ursprünglicher Ersatztermin: 30. August 2020). Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
 
Alle Infos HIER!