Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Vorverkauf für "all you need is love!" gestartet!

Vorverkauf für "all you need is love!" gestartet!

14.06.2019, 10.55 Uhr
Musical

Die erfolgreiche Musical-Produktion "all you need is love!" kommt zurück! Ab heute gibt es Tickets für die neue Tournee 2020!

"all you need is love!" bringt die größten Hits der Pilzköpfe noch einmal live auf die Bühne zurück - ein Muss für alle Beatles-Fans!



Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - alle Infos zur neuen Tour und Tickets hier!
2020 zurück auf der Bühne: "FALCO - Das Musical"

2020 zurück auf der Bühne: "FALCO - Das Musical"

23.05.2019, 09.30 Uhr
Musical

Die mit all seinen bekannten Hits gespickte Biographie über Falco hat sich fest in der deutschsprachigen Musical-Landschaft etabliert - Die Hommage an das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die vierte (Tournee-)Runde. Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall. Unter seinem Künstlernamen und seinem ‚Alter Ego‘ „Falco“ hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht.

2017 feierte „FALCO - Das Musical“ seine Weltpremiere. In bislang drei Tourneen begaben sich über 300.000 Zuschauer auf die Spuren des extrovertierten Kultstars aus Österreich und feierten seine Hits. Vom 9. Februar bis 24. Mai 2020 geht das bislang erfolgreichste Falco-Musical erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und setzt dem Künstler ein weiteres Denkmal.



Tickets & Infos HIER!
CONNI - Das Schul-Musical in Altötting!

CONNI - Das Schul-Musical in Altötting!

22.03.2019, 10.30 Uhr
Musical

Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical ein riesengroßer Erfolg war, geht nun das neue brandneue Musical des Kinderbuch-Klassikers „Conni – Das Schul-Musical!“ auf Tournee! Und die macht am Ostermontag, 13. April 2020 auch Halt im Kultur + Kongress Forum Altötting (Beginn: 15.00 Uhr).
Bereits das erste Conni-Musical begeisterte weit über 200.000 kleine und große Besucher! Die Presse jubelte: „Großes Theater für kleine Leute!“ und „Riesenapplaus von begeisterten Kids!“.



Tickets & Infos HIER!