Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.
#Konzert

Haindling - Burghauser Konzertsommer

Sommerkonzerte 2021

Die Band Haindling ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude, mit meiner Band Haindling weitere Konzerte zu spielen!“ stellt Buchner fest, der seit jeher ein Wanderer zwischen den Welten, ein Querdenker und Naturschützer ist.

Haindling kultiviert seit mehr als 38 Jahren einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – auch bayrischen Einflüssen – immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Schon vor Konzertbeginn lässt das Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt: Alphörner, Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, selbstgebaute Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt.

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
05.08.2020 20.00 Uhr Burghausen Burg Verlegt
Ersatz­termin
04.08.2021 20.00 Uhr Burghausen Burg Ersatztermin
Haindling - Burghauser Konzertsommer

Presse

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

PM BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2021

Pressefotos