Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Wichtige Infos zum Besuch der Veranstaltung!

Um allen Besuchern ein optimales Konzerterlebnis zu gewährleisten, haben wir einige wichtige Tipps & Hinweise zusammengestellt. Bitte klickt auf den folgenden Link und lest die Infos genau durch! https://www.raiffeisen-kultursommer.de/wp-content/uploads/2019/06/Wichtige-Infos_90er-Live-MD19.pdf

Open Air im Rennbahngelände Mühldorf a. Inn
#Konzert

Die 90er LIVE - Raiffeisen Kultursommer 2019

Die größte 90er-Tour weltweit

Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots - im „Look der 90er“ wird aktuell in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixes von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It´s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt! Nun gibt es dieses Feeling auch im XXL-Party-Format: Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air-Party-Tour „Die 90er Live“ in diesem Jahr einen grandiosen Erfolg. 2019 kommt die Party zurück!

2019 wird nun richtig durchgestartet: „Die 90er Live“ kommt noch gigantischer zurück und hat bei der Megaparty in Mühldorf a. Inn folgendes Staraufgebot im Gepäck: „Captain Jack“, „Culture Beat”, „East 17“, „LayZee fka Mr. President”, „Kate Ryan”, “Fun Factory” sowie “Masterboy & Beatrix Delgado”. Außerdem wird Blümchen alias Jasmin Wagner ihr großes Comeback feiern! An den Turntables haben wir nicht nur den ANTENNE BAYERN-DJ Basti Schäch sondern auch Comedy-Star und Stimmwunder MARKUS "SCHMIDDY" SCHMID!

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen.


Nachdem die altehrwürdige Rennbahn in Mühldorf a. Inn 2015 erstmals zum Austragungsort für den RAIFFEISEN KULTURSOMMER wurde, plante das Erfolgsgespann VR meine Raiffeisenbank eG und COFO Entertainment sowie die Verantwortlichen der Stadt Mühldorf schon seit längerem ein weiteres Event an dieser Location, nun hat man mit "Die 90er Live" das passende Format gefunden.

„Eine Veranstaltung dieser Art zu unterstützen und mitzugestalten ist eine Premiere für uns; eine Herausforderung, auf die wir uns riesig freuen!“, so Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank eG.

„Ich bin stolz und glücklich, dass nach dem erfolgreichen Konzert von UNHEILIG im Jahr 2015 und MILOW im Rahmen der BR-Radltour 2018 jetzt ein weiteres Großprojekt auf unserem Rennbahngelände seine Schatten vorauswirft. Wir freuen uns schon heute auf dieses Highlight im reichhaltigen Kulturprogramm unserer Kreisstadt“, so die Erste Bürgermeisterin der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, Marianne Zollner.

HIER sind VIP-TICKETS erhältlich!
Das VIP-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
- Exklusiver VIP-Parkplatz nahe am Veranstaltungsgelände
- Separater VIP-Eingang
- VIP-Lanyard
- Zutritt zum überdachten VIP-Bereich mit bester Sicht auf die Bühne
- Wein, Bier, AFG, eine Auswahl an Longdrinks, Kaffee
- Kaltes & Warmes Buffet
- Meet & Greets mit den Künstlern

HIER findet ihr alle wichtigen Infos über Anreise, Parkplätze, Einlassregeln etc.!

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
22.06.2019 15.00 Uhr Mühldorf a. Inn Rennbahngelände
Die 90er LIVE - Raiffeisen Kultursommer 2019