Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Elwood Music Festival mit PAROV STELAR & coolen Support-Acts!

Elwood Music Festival mit PAROV STELAR & coolen Support-Acts!

08.05.2019, 09.40 Uhr
Sonstiges

Das ELWOOD startet mit einem Hammer Line-up bei der Festival-Premiere 2019 durch!
Gleich zu Beginn werden euch Q feat. ERIC PAPILAYA mit ihrem Funkrock 2.0 auf die passende Betriebstemperatur bringen. Danach stellt uns die steirische Vollblutmusikerin PAENDA ihr für April erwartetes neues Album vor und präsentiert uns persönlich ihren musikalischen Beitrag für den EUROVISIONS SONGCONTEST 2019!
Der HOT PANTS ROAD CLUB lädt uns zum Tanzen ein, frei nach dem Motto „Funk is our Mission!
Und mit ALMA ist es uns gelungen, den zurzeit angesagtesten POPSTAR aus Finnland zum Festival zu holen.
Als Headliner dieser Festivalpremiere 2019 steht kein geringerer als Österreichs Vorzeige-Musiker PAROV STELAR mit seiner Band live auf der Bühne.
Umgeben von Wiesen und Wäldern im schönen Innviertel, direkt an der Grenze zu Bayern, liegt die idyllische Location (unter anderem bekannt durch das „Woodstock der Blasmusik“) - die Woodstock Area in Ort im Innkreis.



Tickets & Infos HIER!
Super-Support für Rea Garvey!

Super-Support für Rea Garvey!

23.04.2019, 12.25 Uhr
Konzert

Als ob wir uns nicht schon genug auf Rea Garvey freuen würden - jetzt wissen wir auch, wen er bei seinen Konzerten in Tüßling und Regensburg dabei haben wird!

In Tüßling wird Landsmann Ryan Sheridan für ihn eröffnen - der Musiker ist ein wahres Multitalent und begeistert mit seinem Gesang genauso wie mit Gitarrenspiel und Percussion. Er ist so gut, dass ihn auch schon Bryan Adams oder Paul Simon mit auf Tour dabei hatten!

In Regensburg bekommt er weibliche "Verstärkung": Leslie Clio, die gebürtige Hamburgerin, wird das Publikum mit tollem Sound, schlauen Texten und guter Laune in die richtige Stimmung bringen. 

"Süden"-Feeling im Oktober in Altötting!

"Süden"-Feeling im Oktober in Altötting!

11.04.2019, 10.00 Uhr
Konzert

Wenn drei Freunde zusammen Musik machen... Ein altbewährtes Team hat sich erneut zusammengetan, und heraus kam: "Süden II", das neue Album von Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer. Vom Feeling her wie ein kleiner Urlaub - für Ohren und Seele!

Was für ein Glück, dass das Trio damit auch auf Tour geht! Am 13. Oktober spielt "Süden II" in Altötting! Karten gibt es ab jetzt!



Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - alle Infos hier!