Ticket-Hotline: +43 (0) 900 9496096 Mo. – So. 10-20 Uhr | 1,09 €/Min. inkl. MwSt.

Neuigkeiten

Wenn AC/DC dann BAROCK!

Wenn AC/DC dann BAROCK!

23.11.2018, 11.01 Uhr
Konzert

Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er und 90er Jahren. Jung, frisch, frech und laut. Die Fans sind begeistert: „Ein Wahnsinns-Konzert. Warum hab‘ ich für das Original so viel bezahlt? Die Jungs von BAROCK stehen dem Original in nichts nach.“ Oder: „Gestern Abend das zweite Mal BAROCK live und ich war wieder, wie beim ersten Mal, total begeistert! Geile Band, geile Show, geiler Abend!“. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht haben, mit weltbekannten Songs wie „Highway to Hell“, „Back in Black“ oder „Thunderstruck“, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer AC/DC typischen Show ihrem Publikum einzuheizen. Und die gibt es am Freitag, 15. März 2019 live im LOKschuppen Simbach!



Tickets & Infos zur Show HIER!
Die größte 90er-Tour weltweit 2019 in Mühldorf!

Die größte 90er-Tour weltweit 2019 in Mühldorf!

10.11.2018, 13.06 Uhr
Sonstiges

Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots - im „Look der 90er“ wird aktuell in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixes von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It´s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt! Nun gibt es dieses Feeling auch im XXL-Party-Format: Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air-Party-Tour „Die 90er Live“ in diesem Jahr einen grandiosen Erfolg. 2019 kommt die Party zurück und macht dabei auch am Samstag, 22. Juni 2019 auf dem Rennbahngelände in Mühldorf a. Inn Station.



Tickets & Infos zur Show HIER!
ABBA is back!

ABBA is back!

06.11.2018, 10.00 Uhr
Musical

Endlich ist sie wieder auf Tour! "Thank You For The Music" lässt ABBA wieder aufleben!
Die Musical-Show bringt alle bekannten Hits wie „Waterloo“, „Mamma Mia“, „Fernando“, „Take a Chance On Me”, „Money, Money, Money” und „Dancing Queen“ live auf die Bühne. Dargeboten von einer Formation, die ABBA nicht nur optisch verblüffend ähnlich sieht, sondern auch vom Gesang her perfekt mit ihren skandinavischen Vorbildern übereinstimmt. Die optimal aufeinander eingespielten Darsteller schlüpfen mit beeindruckender Authentizität in die Rolle der vier Musiker und lassen den Eindruck entstehen, ABBA leibhaftig auf der Bühne zu erleben.



Infos und Tickets gibt es HIER!